aktuell gebetsanliegen head de

Beten 30 KW webBulgarien: Zeichen und Wunder

AVC unterstützt Elia (im Bild) und sein Team in Bulgarien seit vielen Jahren. 300 Tage im Jahr sind sie unterwegs, um die Gute Nachricht von Jesus zu verkünden.

Elia hat uns geschrieben: »Die Menschen wollen das Wort Gottes wieder hören, und wir werden zunehmend an Orte eingeladen, an denen wir noch nie zuvor waren.« Und das zeigt Wirkung – Gott begegnet den Menschen mit Zeichen und Wunder! Hier nur eine Auswahl:

- Giacomo konnte nach einem Gebet seinen Arm wieder brauchen, der zuvor gelähmt war
- Rada ist heute komplett geheilt von Arthritis
- Anka’s medizinische Untersuchung hat gezeigt, dass ihr Brustkrebs vollständig verschwunden ist, nachdem Elia via Telefon für sie gebetet hat
- Poli bezeugt, dass sein Sohn wieder sehen kann

Viele Zeugnisse erreichen das Team auch Jahre später ­– so zum Beispiel die Heilung von Schilddrüsenkrebs 17 Jahre nach dem Gebet! Ja, Gott ist am Werk. Und wir loben und preisen Ihn für seine Güte und dafür, dass wir einen Teil seines Wirkens sein dürfen.

Wir danken für ...
> die unermüdliche Arbeit von Elia und seinem Team,
> die unzähligen, bezeugten Wunder,
> alle die Menschen, die Jesus schon als Retter angenommen haben.