de  ch  at  it  fr  en 

Neue Lotsen an Bord

Seit Pfingstsonntag hat AVC eine neue Leitung. Die Stabübergabe fand in einer bewegenden Feier auf der Mission Live Pfingstkonferenz statt. 

Pawel Sturz wurde mit großer Dankbarkeit für seinen engagierten Dienst in den vergangenen 15 Jahren verabschiedet, der neue Leiter und sein Stellvertreter für die vor ihnen liegenden Herausforderungen gesegnet. 

Nachfolger von Pawel ist der 39-jährige Eduard Schmidt, der zurvor schon Geschäftsführer war. Als Stellvertreter steht ihm Dr. Friedhelm Ernst (63) zur Seite.

 

VERANSTALTUNGEN
09.06.2020, 19:30
AVC in Gronau
FCG Gronau, Kaiserstiege 61 B, 48599 Gronau

14.06.2020, 10:00
AVC in Bramsche
Arche, Hasestraße 23, 49565 Bramsche

12.07.2020, 10:00
AVC in Nordhorn
Christus Gemeinde "for all", Almelostrasse 6, 48529 Nordhorn

SerbienHERZLICHE EINLADUNG
Mission Live online