Gebet KW 23 Pakistan
1 CORINTHIANS 12:26 (NIV)


»If one part suffers, every part suffers with it; if one part is honored, every part rejoices with it.«

»If one part suffers, every part suffers with it; if one part is honored, every part rejoices with it.«
June 06 2022

Von Feinden umgeben

PAKISTAN
In Pakistan droht Menschen, die sich zu Jesus bekennen, Gefängnis, Folter und Mord. Diese Woche beten wir für Niaz*, der sich am 14. Juni vor einem islamischen Gerichtshof für seinen Glauben verantworten muss.

Unser Partner Rehan aus Pakistan schreibt uns Folgendes: »Ich habe sehr traurige Nachricht erhalten. Einer unserer Freunde, ein Christ mit muslimischer Herkunft, ist in Nordpakistan wegen seines Glaubens an Jesus Christus verhaftet worden. Sein Name ist Niaz* und er kommt am 14. Juni vor Gericht. Sein Rechtsanwalt sagt, er sei fast sicher, dass von Niaz verlangt werde, Jesus zu verleugnen und sich dem Islam zuzuwenden. Ansonsten drohen ihm die Todesstrafe oder lebenslange Haft.

Sehr problematisch ist auch, dass sich pakistanische Christen im Gefängnis nicht sicher sind. Jeder – von den Gefängniswärtern über die Behörden bis hin zu den Mitgefangenen – ist ihnen feindlich gesinnt. Christen sind Folter und Mord ausgesetzt.

Niaz hat mir gesagt, dass er Jesus unter keinen Umständen verleugnen wird, egal was passiert.«

 

* Name aus Sicherheitsgründen geändert

Gebet KW 23 PakistanGebet KW 23 Pakistan
We pray ...
um Gottes Eingreifen und um übernatürlichen Schutz für Niaz,
 um das Wirken des Heiligen Geistes in den Herzen der Richter, Wärter, Behörden und Mitgefangenen,
dass der Rechtsanwalt bereit ist, Niaz vor Gericht zur verteidigen.



Stay informed

Every commitment starts with staying informed. We have several free offers for you, digital and printed. Stay up to date.

Slogan Footer
Language DE / EN